Hallo,
seid ca. 2-3 Wochen Humpelt/Torkelt mein(e) Zwerghamster(line), ich habe mir anfangs nichts dabei gedacht, sie Frist und Trinkt ganz normal, und ihr lieblings leckerlies verputzt sie auch wie immer. Doch langsam kommt mir das ganze komisch vor. Man bekommt den eindruck sie fällt jeden moment hin. Jedoch macht sie nicht den Eindruck, dass sie Schmerzen hat o.ä.
Vorhin ist sie (laut meiner Freundin) von der 2 Etage ihres Käfigs gefallen, als sie die Treppe runter wollte. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich glaube das Humpeln ist jetzt schlimmer geworden. Dann habe ich eine Notfall Tierärztin angerufen, die sagte, dass ich vorbei kommen sollte, wenn es dem Hamster wesentlich schlechter gehen würde als heute morgen, denn logischer weise koennte sie nichts genaues per Telefon sagen. Aber sie (der Hamster) fällt wie immer über ihr lieblings leckerlie her. Ihr scheint es okai zu gehen. Die ärztin meinte, dass es auch sein könnte, da der Hamster so alt ist, dass er einen Tumor im Bauch hat. Jetzt habe ich ziemliche Panik. Ich will morgen auf jeden fall mal zu meinem Tierarzt fahren. Meint ihr das reicht? Ich habe ziemlich große Angst um meinen Hamster …
Bitte helft mir schnell ://…
Lg
Anni