Mein Beitrag wird einen Sturm der Entrüstung hervorrufen.Trotzdem:
ich finde diese Sportart dämlich und bescheuert (obwohl ich gerne sonstigen Sport schaue), weil es auf dem Spielfeld selbst keine sportlichen Zweikämpfe gibt. Nur ein unsägliches Gedränge und Geschubse vor dem Tor - sonst nichts ! Das ist doch mit den spannenden Tricksereien und Spielzügen auf dem Fussballfeld oder auch bei einem Basketballspiel nicht vergleichbar.
Bei Sport gilt folgende Grundregel; Interessanter Sport ist nur, wenn ein Ball von 22 Männern mit dem Fuß hin- und hergeschossen wird, alles andere ist langweilig.
ich hatte eigentlich auf intelligentere Antworten gehofft
Wer eine Antwort will, sollte erstmal eine Frage stellen. Die finde ich in deinem Beitrag aber nicht.
Hallo,
wie ist denn Deine Frage hierzu? Dieses Forum heißt wer WEISS was und nicht wer MEINT was. Ggf. verwechselst Du das auch mit Facebook oder google-Plus. Ansonsten frage gerne etwas zu dem Thema wenn Du was nicht verstehst. Enjoy.
Gruß
Ich bin anderer Meinung: ich sehe zwar nicht allzu oft Handball - eigentlich nur wenn Großveranstaltungen stattfinden - denke aber, dass dieser Sport sehr wohl spannend ist. Zum einen ist das ein sehr körperbetonter Sport, manchmal sogar härter als Fußball. Zum anderen finde ich es durchaus spannend, v. a. wenn das Ergebnis knapp ausgeht und bis zum Schluss offen bleibt.
Und Trickwürfe gibt es bei Handball auch, wenn auch nicht so oft.
Dann solltest du eine intelligente Frage stellen.
Trickwürfe gibt es ohne Ende! Im Vergleich zu einem klassischen Fussballspiel sehe ich beim Handball viel öfter spektakuläre Dinge!
ist doch völlig wurscht, ob Frage oder nur Meinung. Es ist doch klar was gemeint ist. Und darauf kann man intelligent anworten - oder auch nicht.
Danke für Deine ehrliche Meinung. Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich provozieren und ein Streitgespräch in Gang setzen. Ja, körperbetont schon, aber indem Sinne, dass vor dem Tor gerempelt und gefoult wird was das Zeug hält, auf dem Spielfeld aber findet kein richtiges Spiel statt.