Handeln mit Binären Optionen

Hallo Community,

beim heutigen surfen durch das Interenet bin ich auf eine mir recht neu erscheinende Webseite gestoßen: http://www.binary-brokers.de hier wir zum Thema Binäre Optionen ein Broker vergleichgeführt, welcher von einen mir recht neu erscheinenden Broker angführt wird Option888.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Broker sammeln können?

Hallo!

In diesem Brett geht es um Kredite und Geldanlagen. Pferderennen, Fußballtoto, Hahnenkämpfe, binäre Optionen und allerlei weitere Beschäftigungen zur Befriedigung des Spieltriebs gehören aber in den Bereich Wetten. Bei Bedarf steht dir dafür das Suchtbrett zur Verfügung.

Gruß
Wolfgang

Hallo,

mit Option888 habe ich noch keine Erfahrung, aber mit anderen Brokern, die Binäroptionen anbieten. Du solltest Dir die Seite genau ansehen, bevor Du dort irgendetwas machst. Oft wird da nicht mit offenen Karten gespielt und Du kannst nur Deine eigenen Geschäfte sehen. Dann hast Du praktisch keine Chance, denn der Broker kann mit Dir machen, was er will. Wenn Du dagegen alle Bid- und Ask-Kurse überblicken und sämtliche Abschlüsse einsehen kannst, sind wenigstens faire Voraussetzungen gegeben. Aber Binäroptionen sind und bleiben eine Wette, bei der Du unterm Strich kaum eine Chance auf Gewinn hast. Ich denke, bei Roulette hast Du wesentlich höhere Aussichten.

Gruß Ebi