Wisst ihr ob es sich bei den auf folgenden Websites angeboten A&F Produkten um Orginalware handelt ?
Die Preise sind ja echt genial.
[…]
[…]
Vielen Dank im Vorraus
[MOD]: Links entfernt wegen Abzockgefahr.
Wisst ihr ob es sich bei den auf folgenden Websites angeboten A&F Produkten um Orginalware handelt ?
[…]
[…]
Vielen Dank im Vorraus
[MOD]: Links entfernt wegen Abzockgefahr.
Hallo !
Mir sind die etwas suspekt !!
Wo ist das Impressum ?
Wo die AGB ?
Und lies mal „Über uns“: Schlechtes Deutsch !!
Nee,nicht mit mir.
MfG
Steffen
Da Laden würde binnen kurzem wegen Wettbewerbsverstößen bis in die Pleite abgemahnt werden
Hi,
anders kann ich Deinen Beitrag nicht deuten. Denn so dilletantisch gemachte Webseiten können nur Fake sein.
Ein Beipiel:
"Alle bestellten Artikel hier sind eng mit dem Wort, das hier ", was Sie sehen auf unserer Website sind, was Sie in 7 Tage zu bekommen.""
Wisst ihr ob es sich bei den auf folgenden Websites angeboten
A&F Produkten um Orginalware handelt ?
Ich würd mal sagen Dein Geld ist gut angelegt … auf deren Bankkonto. Und NATÜÜÜÜRLICH sind das supergeile A&F wasauchimmer Originalprodukte und weil wir so ganz dufte Typen sind verticken wir das Zeug gaaaanz billig weil wir Dich so dolle lieb haben und auch garnix extra verdienen wollen und das alles gemeinnützig verkaufen … Nene, denk mal logisch nach. Das ist Fake! Finger weg.
Regel Nummer1: Wenn der Preis mehr als der Durchschnittsniedrigpreis ist und sich ZU gut anhört (also der typische Ferrari für EUR 20.000 incl. aller Nebenkosten) dann ist es Fake und ein Lockangebot.
Regel Nummer2: Schau Dir die AGB, Impressum, etc. genau an. Wenn da eine Briefkastenfirma aus dem Hinterland von Thailand oder Russland oder sonstwoher kommt, Telefonnummern garnicht oder über 0900 teuer zu bezahlen sind oder sonst was suspekt vorkommt - Finger weg!
Regel Nummer3: Es gibt IMMER eine Alternative. Wenn der Preis sich gut anhört (egal ob Pelzmantel, Luxusuhr, etc.) wird es immer mindestens einen anderen Laden geben, der ähnliche Preise hat. Wenn natürlich auch nicht 100%ig, aber dennoch nahe dran. Das ist der Preiskampf Im Zweifel eineurofuffzig mehr ausgeben, aber beruhigter eingekauft zu haben.
Happy Schnäpchenjaging
Gruß
h.
Auch toll:
„Das Leben ist einfach zu führen, Abercrombie & Fitch Kleidung Sind kühlen zu tragen!“
muahahaha! Jau! Originalware! Sicher!
Ein seriöser Anbieter würde sich zumindest eine halbwegs ordentliche Übersetzung leisten! Originalware? Ganz bestimmt nicht! Ich bezweifel, ob man überhaupt was zugeschickt kriegt, wenn man denen was zahlt…