Handliche Kamera mit kleinem externen Bildschirm gesucht

Guten Tag,

ich suche eine Kamera mit einem „kleinen“ LCD Bildschirm oder ähnliches dazu. (Ohne Aufnahmeschleife)

Es muss nichts hochauflösendes sein, es soll nur an eine Werkzeughalterung angebracht werden und ein Display mit Werten abfilmen und es in einem anderen Winkel auf dem Bildschirm zeigen. Damit man sich nicht immer verdrehen muss.

Am besten nichts, was an den Pc angeschlossen werden muss. Notfalls geht aber auch dies.

Ich finde nämlich nur die Mikroskop Kameras mit USB- Anschluss oder teure riesenkameras.

Ich Danke euch.

2 Spiegel gehen doch auch.

the Raccoon

Hallo;

verrückte Idee: Rückfahrkamera fürs samt Monitor.

Es gibt für Autos Rückfahrkameras (deren Bild man auch spiegeln kann, damit man die Schrift der Werte ablesen kann) und kleine, einfache Monitore. Wenn man jetzt noch eine 12 V-Versorgung davor schaltet, sollte man doch Deine Wünsche erfüllen können.

Grüße
Pierre

Es gibt elektronische Türspione mit abgesetzter Kamera. .

Wenn ich dich recht verstehe, suchst du eine kleine preiswerte Kamera mit eingebautem Bildschirm und der Möglichkeit die Aufnahmen bedarfsweise in deinen PC zu laden (wo du sie dann be- und verarbeiten kannst). Es gibt im Internet (z.b. ebay oder amazon, Fast jeder Kamerahersteller stellt auch solche Kompakten her - einfach googeln) kleine Kompaktkameras zu kaufen, die mit Batterie betrieben werden und ganz vorzügliche Bildqualität aufweisen. Ich besitze eine Olympus von der Größe eines Kartenspiels mit einem Monitor von der Größe einer Kreditkarte und einem Zoom Objektiv (12 MPX). Da ist eine Speicherkarte drin die man raus nehmen kann und dann die Aufnahmen vom PC lesen lassen kann oder per USB Kabel übertragen lässt. Dieses Gerät hat mich vor 5 Jahren etwa 100 Euro gekostet.

Es gibt kleine Kameras mit Speicher Karten oder Fernübertragung per Funk auf einen Monitor oder sogar auf eine TV Brille. Schau dich mal bei den Modellfliegern und den Piloten (und den Foren) von Dronen (Quadrocopter) etc. um. Die gibt es auch schon unter 100 Euro.

Nein. Frage nicht gelesen?

Schon wieder daneben.