Dankäää… (mal für alle was interessantes…;o))
… das ich keine Unterlassungserklärung bekomme (am Ende steht eine, daß jeder mal sehen kann wie armselig bis lächerlich manche versuchen anderslautende Meinungen zu unterbinden…) *lach
stattdessen dann…
denn ich verstehe ja, dass Dir andere Meinungen nicht passen
und dass Du dann andere - wie Du ja selbst immer wieder postet
… niveauvolle vermutlich bewußte Falschaussagen (wobei man - wie aus anderen Posting deutlich hervorgeht - net mal unbedingt Absicht unterstellen kann, sondern eher „net anders können“), oder…
Deine Wiederholungen machen es auch nicht besser, genauso
wenig keine UNterstellungen oder Beleidigungen.
… net weniger niveauvolle Unterstellungen
Aber zwischenzeitlich habe ich aus anderen Postings erkennen
müssen, dass Du jeden angreifst, der nicht das tut, was Du Dir
wünscht.
oder überaus niveauvolle „Konter“ (die allerdings nie weit kommen *lach)
Aber man erkennt ja vorallem hier im Brett wie wunderlich manche Menschen sein köennen *ggg
voller Mitleid
Bernd
P.S.: hoffentlich bleibst du www erhalten, sonst wärs viel langweiliger hier ;o)))
P.P.S.: Übrigens erachtet das Team es als normal, daß Forumsteilnehmer hier solche Mails erhalten ;o)))
P.P.P.S.: Die Unterstellungen mir gegenüber in folgender Unterlassungserklärung sind selbstverständlich frei erfunden und entbehren jeglicher Grundlage ;o)
Dann mal was zum Grinsen ;o))))
Sehr geehrter Herr Winnemoeller,
ich habe Sie aufzufordern, die unter wer-weiss-was- „Brett Recht“ verbreitete unwahre Behauptung in „…“, ich hätte vom Team wegen falscher Antworten auf Anfragen mit der Absicht, andere zu schädigen, eine Rüge erhalten und hätte durch falsche Hinweise, Forumsteilnehmern Schaden zugefügt zu unterlassen und sich zu entschuldigen.
Insbesondere habe ich Sie aufzufordern, Ihre Behauptung zu unterlassen, ich würde andere Teilnehmer des Forums falsch informieren, weil ich gegen Sie persönlich etwas hätte und deshalb dies nutze um andere zu schädigen.
Ich habe Sie aufzufordern, hierher zu erklären, dass Sie jedwede nach § 187 StGB vorsätzliche Verleumdung, um mich gegenüber anderen Forumsteilnehmern verächtlich zu machen oder mich und meine Person in der Meinung im Forum herabzuwürdigen, unterlassen.
Ich fordere Sie auf, hierher bis spätestens 15.10.2001 zu erklären:
Ich, Bernhard Winnemoeller erkläre mit Bedauern, dass ich wissentlich und vorsätzlich falsche Behauptungen im Forum wer-weiss-was gegen Herrn … erhoben habe. Für mein Verhalten entschuldige ich mich hiermit. Ich werde ab sofort die Verbreitung von unwahren Behauptungen unterlassen und
mich verpflichten, wenn ich weiterhin unwahre Behauptungen in irgend welcher Art und Weise gegen Herrn … verbreite pro Einzelfall eine Vertragsstrafe wegen Nichteinhaltung der Unterlassung in Höhe von 20.000,00 DM zu zahlen.
Sollten Sie dieser Aufforderung bis spätestens 15.10.2001 nachkommen, behalte ich mir vor, nur im Wiederholungsfall von der Strafe Gebrauch zu machen. Bis zum Eingang der Erklärung bleibt ausdrücklich vorbehalten, Unterlassungsklage zum zuständigen AG zu erheben und gleichzeitig Antrag auf gerichtliche Entscheidung zu stellen, Sie zu verurteilen, sich öffentlich im Internet zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
… …