Hallo
Erstaunt stelle ich fest, dass man in den Rubriken „Politik“ ein paar wenigen Usern die Herrschaft überlassen hat. Dass sich viele gute Kommentatoren ob des zum Teil unsäglichen Unsinns, der hier in wiedergekäuter und in undisktuabler Form wiedergegeben wird, zurückgezogen haben, ist verständlich. Wer will sich schon auf eine „Diskussion“ einlassen, die gar keine ist. Um diesem schwächlichen Unsinn die Basis zu entziehen, gibt es nur eines: Nichtbeachtung der Postings eines Raimund Brendle und der meist nicht mehr zu unterbietenden Beiträge der verbliebenen Stamm-User in dieser Rubrik. So kann eventuell das Niveau, das im Moment auf allertiefstem Stammtisch-Niveau ist, wieder angehoben werden.
Zu sagen bleibt noch, dass Meinungen eine Diskussion anstossen, nicht aber Nachhilfeunterricht im Lesen und Kürzest-Wertungen, wie sie Beobachter2, in tadellosem Deutsch, vornimmt.
Interessant wäre ein Psychogramm des Raimund Brendle…
Ich hoffe, dass eine Abstimmung per Nicht-Klick diese Rubriken wieder lesenswert machen. Stoff gibt es ja zuhauf. In Zukunft werde ich mich nach den Autoren orientieren, nicht am Aufhänger!
Gruss
Mäni