Handschellenschlüssel verlegt. Wie ohne Schlüssel öffnen?

Hallo Steffi!

Du hast ja noch beinahe volle Bewegungsfreit. Du hüpfst jetzt in die Werkstatt, schneidest einen Blechstreifen zu, biegst ihn halbrund und schiebst ihn als Schutz zwischen Bein und Fußfessel. Sodann greifst Du zum Winkelschleifer und trennst die Fessel durch. Für den Fall, dass zwischendurch etwas zu warm wird, hältst Du einen Eimer mit Wasser und Lappen bereit. Ist alles zusammen binnen Minuten erledigt.

Falls es sich bei der Fessel um ein Exemplar aus der Erotik-Ecke handelt, wird das Material nicht viel taugen. Dann kannst Du auf den schützenden Blechstreifen verzichten, lässt die Flex liegen und nimmst statt dessen den Bolzenschneider. Einmal kurz zugreifen und die Fessel hat’s hinter sich.

Darauf hättest Du aber wirklich selbst kommen können …

Gruß
Wolfgang

Hey mir ist was ziemlich dummes passiert. Hab mir handschellen an die füße gemacht aber kein schlüssel mehr da. jemand ne idee wie die so auf gehn?

lg

steffi

http://img3.picload.org/image/iwlaapa/img_0028_1.jpg

Ich würde gaaaaanz laut SCHE!SSE schreien …

vor allem diese Söckchen dazu :joy::joy::joy::joy:

Sorry Steffi das hilft dir nicht wirklich weiter … aber ich finds grenzgenial :joy:

o.k. räusper in mittelmäßigen bis schlechten Krimis geht das immer mit einer Haarnadel… Ich weiß nicht ob du eine hast? Ansonsten wird’s wohl auch ne aufgebogene Büroklammer tun … kicher

Ansonsten wäre das jetzt DIE Gelegenheit, den netten Nachbarn von nebenan intensiv kennenzulernen :sunglasses:

Die Google Bildersuche führt auf eine asiatische Fetischseite. Wie wäre es, wenn wir den Mist hier entsorgen?

:grinning: :flushed: POLIZEI RUFEN :joy: :smile:

Füße absägen. :smiley:

Dachte Ich mir auch gleich, dass es eine Verarsche ist, so blöd kann keiner sein, das dann auch noch hier zu posten.

Ach Unsinn. Es handelt sich natürlich um Werbung für Socken. Die sind doch wirklich niedlich und passen so gut zur Bettwäsche.

Gruß
Wolfgang

Mittlerweile befreit?

Wenn nicht, nimm ne Flex!

Komisch, warum bist Du noch angezogen?

1. Schlüsseldienst
  2. Feuerwehr

Hallo ich würde einen Schlosser rufen und der wird sich sicher darüber totlachen .
viele Grüße noro

Nein, dazu muss man das Mantra des entgangenen Gewinnes zelebrieren.

Beim 5. Absingen des 105 Verses des 137 Buches des Großen Buddha springt jede Handschelle vor lauter Erbarmen sofort auf.

Beim 5. Absingen des 105 Verses des 137 Buches des Großen Buddha springt jede Handschelle vor lauter Erbarmen sofort auf

… das hängt von den Sangeskünsten ab :sunglasses:

Falls es sich bei der Fessel um ein Exemplar aus der Erotik-Ecke handelt

Sehen eher wie Hiatt Speedcuffs aus. Wurden/werden von der Polizei in UK viel verwendet.

Gruß,
Max