Hallo liebes Forum.
Ich habe am Samstag einen recht fiesen Brief bekommen, der mich heftig angreift, allerdings ist kein Absender angegeben und die Unterschrift besteht aus einem undefinierbaren Schnörkel, in den man alles Mögliche hineininterpretieren kann. Natürlich habe ich eine starke Vermutung, von wem er kommt, aber die betreffende Person zeigt in ihrem Verhalten keinerlei Veränderung oder andere Anzeichen dafür, dass sie auf eine Reaktion zu diesem Brief warten würde und es gibt da auch noch andere potenzielle Kandidaten. Inklusive derer, mit denen ich überhaupt nicht rechne. Es belastet mich sehr, dass ich mich gegen die Vorwürfe in diesem Brief nicht wehren kann, denn ich möchte natürlich auch nicht in die falsche Hand beißen. Daher versuche ich jetzt, unauffällig an eine Schriftprobe der betreffenden Person heranzukommen, um die Handschriften vergleichen zu können. Nun die Frage: Gibt es da irgendwelche Software oder eine Stelle, an die ich mich wenden kann, um möglichst sicher festzustellen, ob die Handschriften vergleichbar sind?
Danke schonmal!
Angy