Handschriftlich auf dem Galaxy S2

Hallo,

ich konnte neulich jemand beobachten der auf seinem S-phon mit einem Stift handschriftlich geschrieben hat, konnte ihn aber nicht befragen. Welche App in deutsch und welchen Stift benötige ich dazu?

Gruß
Otto

Du brauchst dafür ein Samsung Galaxy Note.
Der Stift ist dabei, die Software auch.

Gruß
O.Varon

Dann war mein App-Download wohl umsonst?

Klar, wenn du nichts bezahlt hast.

Hallo,

ich kenne das S2 nicht. Bei meinem Galaxy S4 ist „S Memo“ installiert und kann mit meinem Finger oder einem Stift schreiben, z.B. mit dem http://www.amazon.de/Silber-Griffel-Stylus-SAMSUNG-G….

Probiere doch einfach mal, ob es mit der App auch auf dem S2 klappt.

Viele Grüße

Birgit :smile: