Habe seit ewigen Zeiten meinen Handtacker nicht mehr benutzt. Nun habe ich vergessen, wie man das gute Stück zum Nachladen öffnet. Ist sicher ganz einfach, aber man wird eben älter…
LG Christina
Habe seit ewigen Zeiten meinen Handtacker nicht mehr benutzt. Nun habe ich vergessen, wie man das gute Stück zum Nachladen öffnet. Ist sicher ganz einfach, aber man wird eben älter…
LG Christina
Hallo,
Habe seit ewigen Zeiten meinen Handtacker nicht mehr benutzt.
Nun habe ich vergessen, wie man das gute Stück zum Nachladen
öffnet. Ist sicher ganz einfach, aber man wird eben älter…
und wir sollen nun raten, welchen Tacker du hast?
Gruß,
Woody
Hallo
Du musst den Knopf drücken. Genau den einen Knopf!
Nee, im Ernst, bei denen die ich kenne (privat und beruflich) muss man einfach nur den „Deckel“ der über den „Tackerklammern“ sitzt fest hochziehen und dann so eine Feder zurückziehen.
Viel Glück & tu dir nicht weh!
Guten Tag,
tut mir leid, das ist so ein no-name-Gerät. kein Name, keine Nummer. Ist ein stinkeinfaches Allerweltsgerät aus dem Schreibwarenladen. Ich hatte den seinerzeit gekauft, weil ich einen Stuhl neu bezogen habe. Das ist aber auch schon wieder etliche Jahre her.
Es gibt eine Schraube, die den Handdrücker festhält, dann am unteren Teil über den Haften noch eine Niete und am andern Ende die Schraube welche die Haften festhält. Das war’s! Anscheinend bin ich zu doof dafür.
Sorry!
Tut mir leid, das ist so ein no-name-Gerät. kein Name, keine Nummer. Ist ein stinkeinfaches Allerweltsgerät aus dem Schreibwarenladen. Ich hatte den seinerzeit gekauft, weil ich einen Stuhl neu bezogen habe. Das ist aber auch schon wieder etliche Jahre her.
Welche Schraube soll das sein? Es gibt nur die eine Schraube, die den Handdrücker festhält, dann am unteren Teil über den Haften noch eine Niete und am andern Ende die Schraube welche die Haften festhält. Das war’s! Anscheinend bin ich zu doof dafür.
Sorry!
Bild hoch laden!
Moin,
lade mal ein Foto hoch:
http://www.google.de/search?hl=de&q=bild+hochladen
J~
HAllo! Danke für eure Mühe, aber ich habe mir inzwischen selber geholfen - durch Zufall!!!
Wie ich schon früher erklärt hatte, gab es nichts, was man öffnen konnte. also hab ich herumprobiert und dabei in der Leiste wo die Klammern drin sind, ein Gummiteil entdeckt. Das habe ich nach hinten gezogen und siehe da, der Metallbügel der die Klammern festhält, sprang anstandslos heraus. Da muss einer erst mal draufkommen!!! Man sieht - auch ein blindes Huhn findet ab und zu ein Korn. Meine Sache ist ja nun geklärt, aber vielleicht kommt ja mal wieder jemand, der so einen Handtacker nicht aufbekommt. Dann gibt es doch endlich einen guten Tipp dazu.
Vielen Dank meinen Helfern für die Mühe mit mir.
Liebe Grüsse,
Christina
PS: Danke für den Link, den heb ich mir auf fürs nächste Mal (grins)