Handtasche mit Logo "SF" ?

Ich war auf Rhodos im Urlaub und habe im Vorbeigehen in einem kleinen Laden div. Handtaschen mit dem Logo „SF“ gesehen. Sie glichen dem runden, goldenen „MK“ Emblem, welches auf den Handtaschen von Michael Kors zu sehen ist, nur eben mit anderen Buchstaben. Weiss jemand was das für eine Marke ist oder wo ich diese her bekomme? Leider haben wir den Laden nicht wieder gefunden…

Das ist mit Sicherheit ein Replikat und ein sehr schlechtes noch dazu.

Hallo !

Die Taschen die Du gesehen hast, waren mit Sicherheit „Fakes“ von MK. Diese Taschen werden kopiert und dann mit ähnlichen, leicht veränderten Details vertrieben. Somit sind die Artikel beim Zoll nicht sofort als Fake zu erkennen. Ähnlich Tempo-Taschentücher die im gleichen Look (Farbgebung, Verpackung) aufgemacht sind und den Markennamen „Tumpo“ verkauft werden. Diese Taschen-Fakes gibt es auch in Deutschland, wenn Sie denn nicht vom Zoll beschlagnamt werden. Ein Markenname mit „SF“ ist mir nicht bekannt.

MFG
BSK

Vielen Dank für Deine Antwort! Ja das dachte ich mir auch erst, weil eben dieses Initianlien-Emblem so ähnlich war. Aber es hätte ja sein können, dass es wirklich eine SF-Marke gibt, von der ich noch nix gehört habe :slight_smile:

Ja - wahrscheinlich! Danke für Deine Antwort.