hallo
warum tragen eigentlich frauen handtaschen?
seit wann ist das so und ist das nur in den industriestaaten so?
gruss umungus
hallo
warum tragen eigentlich frauen handtaschen?
seit wann ist das so und ist das nur in den industriestaaten so?
gruss umungus
warum nehmen Frauen Handtaschen mit auf Toilette
Hallo,
Frauen nehmen Handtaschen mit auf Toilette, weil sie auch mal gerne beim urinieren Etwas in der Hand halten möchten *g*
Mal im Ernst, wo soll eine Frau den ganzen Kram sonst hinstecken, wenn nicht in eine Handtasche?
GruĂź
Sticky
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mal im Ernst, wo soll eine Frau den ganzen Kram sonst
hinstecken, wenn nicht in eine Handtasche?
Eben *grins* - und Ihr Männer seid froh, wenn wir eine solche dabei haben, dann könnt Ihr nämlich Eure Schlüssel, Geldbörse usw. auch noch mit reintun („Schatz, dann muss ich das nicht in der Jackentasche mitschleppen“) …
LG
Moni
Hallo Moni,
… dann könnt Ihr nämlich Eure Schlüssel, Geldbörse
usw. auch noch mit reintun („Schatz, dann muss ich das nicht
in der Jackentasche mitschleppen“) …
Ich bin entsetzt. Die eigene Brieftasche und die Schlüssel gehören an den Körper und nicht in einen unstrukturierten Sack, der Ruckzuck geklaut werden kann.
GruĂź
Carlos
Das hättest du wohl gerne…
Nie wĂĽrde ich einer Frau freiwillig meine Brieftasche geben! ))
Seeeehr witzig! Aus den Hosentaschen wird mit Vorliebe geklaut. Wo hat frau Taschen?? Außerdem wie sieht das aus, vorne drei „Hubbeln“ oder so. Die Taschen kann man auch wunderbar als Wurfgeschoß verwenden.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich bin neugierig. Ich frage mich, wie Männer schaffen, alles in einer Jackentasche unterzubringen. Also für meinen notwendigen, täglichen Krempel wie Zeitung, Regenschirm, Handy, Ladegerät, Kalender, Kuli, Geldbeutel, Papiere, Schüssel, Stempelkarte Proviant, Hustenbonbons, Taschentücher, Stoffbeutel usw. brauche ich schon eine Tasche. )
GrĂĽĂźe
Sylvia
notwendigen, täglichen Krempel wie Zeitung, Regenschirm,
Handy, Ladegerät, Kalender, Kuli, Geldbeutel, Papiere,
SchĂĽssel, Stempelkarte Proviant, Hustenbonbons, TaschentĂĽcher,
Stoffbeutel usw.
Hallo, Sylvia,
So einfach ist das wirklich nicht.
Mein Anzug hat zunächst mal fünf Taschen in der Hose und im Jackett nochmal sechs. Dazu nochmal eine im Hemd.
Zeitung trage (wenn schon) ich in der Hand. Regenschirm brauche ich nicht. Kalender hängt an der Wand - für überschaubare Zeit habe ich ihn im Kopf. Kuli(s) (und Bleistift) steckt an der Innentasche des Jacketts. Geldbeutel in der Gesäßtasche der Hose. Papiere in der Jackett-Innentasche. Schlüssel rechte Hosentasche. Stempelkarte habe ich nicht, aber den Firmenausweis in der unteren Innetasche Jacke. Hustenbonbons - wenn überhaupt - habe ich im Mund. Taschentücher linke Hosentasche. Stoffbeutel - wozu? Zusätzlich noch die Zigarillos in der Blechschachtel linke Jackentasche außen. Feuerzeug(e) andere Jackenaußentasche.
Alles eine Sache der Gewohnheit und der Ordnung.
GrĂĽĂźe
Eckard