hallo
wer kennt gute handwerkerauktionsseiten auser myhammer ?
und hat gute erfahrungen damit gemacht ?
mfg
hallo
wer kennt gute handwerkerauktionsseiten auser myhammer ?
und hat gute erfahrungen damit gemacht ?
mfg
Hi
Mit Myhammer habe ich gute und auch schlechte Erfahrung gemacht , je nach Standort des Auftrages .
Im Bereich um Köln klappte das prima , mehrere Bieter und gute Qualität .
im ländlichen Rheinland Pfalz ( gebiet um Kfz LM / EMS / RÜD ) geht gar nichts , keinerlei Handwerker die sich um diese Aufträge kümmern.
es waren Aufträge für Auto schweisen und lackieren , es sollte eine Terassenüberdachung gebaut werden , Parkplatzpflasterarbeiten ausgeführt werden , Foto Tapete tapezieren …
nichts gar nichts , letztere beiden Aufträge liegen seit rund 6 - 8 Monate brach , kein Handwerker zu finden.
Als ich im bereich Köln unterwegs war , wimmelte es von Handwerkern , das fluppte , jeder Auftrag wurde vergeben.
Toni
Um was für einen Auftrag soll es sich denn handeln und in welcher Region. Wirklich empfehlen würde ich keine Handwerker - Plattform. Bin kein Freund davon, weil es für den Auftraggeber sehr unsicher ist, wen man sich da ins Haus holt. Und von den armen Handwerkern möcht ich gar nicht sprechen.
Ich empfehle Dir andere Lösungen aber dazu müsste man eben wissen um was es sich genau handelt.
Gruß
Paule
Hallo Schmuffel,
Alle Auktionsplattformen für Handwerker nehmen üblicherweise Provisionen der vereinbarten Aufträge, sodass es grundsätzlich eine Interessensüberschneidung der beteiligten Unternehmen existiert.
Aus diesem Grund haben wir ein Startup gegründet, um dieses mögliche Problem zu lösen: Handwerker Guru
Wir sind das unabhängige Bewertungsportal für eingetragene Handwerker
Deutschlands. Die Nutzung für Handwerker und private Nutzer ist 100%
kostenfrei und wir stehen in keiner geschäftliche Beziehung zueinander.
Durch unsere einmalige Datenbank mit ca. 50% aller eingetragenen Handwerksbetriebe
Deutschlands (aktuell ca. 500.000 Handwerker) besitzt du nun die Möglichkeit, deine gesuchten Handwerker an einem Ort zu suchen, auszuwählen und nach einer Beauftragung deine Erfahrungen mit diesen einfach, fair und transparent mit anderen zu
teilen.
Bei Fragen wende dich gerne an uns.
Dein Handwerker Guru Team