Handy App im Hintergrund laufen lassen

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir bitte helfen.
Ich habe als App LED Actor heruntergeladen ( zeigt versäumte Anrufe als Pop up am Bildschirm an). Jetzt schließt sich aber das App immer, ich muss es dann immer aktivieren das es im Hintergrund läuft, wie kann es machen das es durchgehend läuft ?

Danke

Hallo,

leider erwähnst du nicht Handy oder Betriebssystem, aber bei meinem Huawei gibt es in den Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen->Akkumanager->Geschützte Apps die Möglichkeit Apps aus zu wählen, die weiterhin im Hintergrund ausgeführt werden sollen, wenn der Bildschirm deaktiviert ist.

Entschuldigung das hatte ich vergessen, es ist ein Cubot X 16.