Handy - DualCard fürs Internet

Hallo Leute,
ich habe für euch eine Frage. Ich habe mir das Handy „Huawei g525“ (Dual-Sim) gekauft. Nun möchte ich auch Internet haben. Ich habe eine Karte von Telekom und möchte mir eine zweite von O2 holen.
Jezt habe ich nur das Problem: funktionieren die Karten gleichzeitig? Kann ich dann auch so machen ,dass wenn die Karten gleichzeitig laufen ,dass ich ganz normal ins Internet gehen kann?
D.h. Karte von Telekom = SMS,Telefonieren
        Karte von O2 (Prepaid)= Internet und das alles gleichzeitig?

Danke euch,
Grüße, minde15

ja man kann das bei dualsim handys éinstellen, mann muss einfach auf die dualsim einstellungen zugreifen und dort jeweils auswählen welche karte was machen soll, wie das allerdings speziell bei deinem handy gestaltet ist kann ich dir nicht sagen, da musst du mal googeln.

danke :smile:

Hallo, versuche doch in den Tarif Xtra triple zu wechseln (mit Rufnummermitnahme)

Für 10 Euro im Monat kriegst Du Telefon Flat, SMS Flat und Datenflat …
guckst du bei Telekom nach …

Gruß
Jürgen