Handy finden mit IMEI aber unbekannten Provider

Guten Abend liebe Leutz,

sagt mal wie sieht es eigentlich heut zu tage aus mit dem Wiederfinden von Handys?

Kann man ein (bei diebstahl und weiterverkauf neuen) Handynutzer ermitteln wenn man die EMEI hat aber nicht weiss welchen Provider er nutzt?

Weiss jemand wie teuer so eine EMEI-NUTZER-SUCHE ist oder welche Provider das nicht ünterstützen.

danke und gruss

Hallo,

ist ganz einfach: Man gehe zur Polizei, melde das Handy als gestohlen und lasse danach suchen. Dort sind entsprechende Systeme vorhanden.

Gruß
h.

Ich fand mein Handy über die Website https://my-phone-finder.com/find-stolen-phone/de