Handy gesperrt und Google Play E-mail vergessen

Hallo,

seit 2 Tagen ist mein Handy gesperrt (Samsung Galaxy S) weil mein Schwester damit rum gespielt hat. Sie hat 20 mal  Das Musterzeichen falsch eingegeben. Nun muss ich die E-mail (für Google-Play) angeben. Leider hab ich die vergessen . Da würde ich gerne wissen was soll ich nun machen? Bitte um hilfe.

LG

Tobi

Hallo,

Nun, wenn Du garnichts mehr weißt hilft wohl nur das Gerät komplett zurück zu setzen und einen neuen Account anzulegen. Danach solltest Du Dir dann diese Daten in iinem verschlossenen Umschlag oder auf einer Schiefertafel oder sonstwas sichern und an einem sicheren Ort aufbewahren für den Fall des falles.

Wenn Du Dich allerdings z.B. über einen normalen Computer bei googlemail.com anmelden kannst (wenn z.B. die zuletzt verwendete Mailadresse die Du zur Anmeldung benötigst in der Browserhistorie noch drin sein sollte…) dann könntest Du es noch schaffen. Alternativ wenn Du irgendjemand den Du kennst mal eine E-Mail geschickt hast … den könntest Du fragen wie die genaue E-Mail Adresse ist/war.

Gruß
h.

Little H. das ist ja leider das Problem. Außer die E-mail einzugeben und das Passwort funktioniert nichts mehr . Mir werden trotzdem Nachrichten von Whatsapp ect. angezeigt