Handy-Glas beim Sturz gesplittert. Wie reparieren?

Handy ( sams.-galaxy S …I ist die Glasscheibe in ca. 50 Splitter gesprungen, aber alle Splitter wurden von der aufgeklebten Schutzfolie am gleichen Ort fesgehalten. Das Gerät funktioniert immer noch fehlerfrei. Auto-Frontscheiben werden nach kleinen Glasrissen durch z.B. Steinschlag repariert, sodass hinterher die Sicht fast wieder gut ist.
Hat ein Wer-weis-was-Kundiger so eine ähnliche Reparatur an seinem Handy erfolgreich durchgeführt?
Wenn JA, wie?

du wirst um ein neues Glas nicht herumkommen. Glasrepair ist auch nur an bestimmten Stellen erlaubt.

Du musst erst die Spider-App deinstallieren … kicher

Nee vergiss es - das Glas ist hinüber - neues Dummphone und dann gut drauf aufzupassen ist besser :wink:

Gibt’s nicht, viel zu aufwändig. Da wird einfach das gesamte Glas getauscht.

Gruß,
Steve