Handy HTC One display spinnt

Hallo Leute

Ich hab ein problem mit mein htc one und das handy hab ich vor 1 monat gekauft.

das handy hat version 4.3

das problem ist, wenn ich auf bilder gehe dann die display spinnt, also die farben kommen durch einandar, und genau so passiert auch wenn ich auf kamera gehe dann spinnt display, aber bei filme schauen und chatten, musik hören alles gut, und das passiert nich bei alle bilder, nur bei manschen, ich hab das handy zurück gestellt aber hat nichts gebracht, das handy unter version 4.2.2 war alles gut, erst nach dem version 4.3 spinnt !!!

ich bitte um eure hilfe !!!

MFG

Hört sich Garantiefall an, der Händler soll sich das ananschauen

oder die htc Hotline (Tel über Webseite ) anrufen