Handy Huawei Y7, Einstellungen

Hallo.
Ich glaube ich habe einen Riesenfehler begangen, denn ich habe mein Handy „Huawei Y7“ -weil zu viel Müll darauf war- auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Und jetzt stehe ich vor verschlossenen Türen, sprich es lässt sich nicht mehr starten.
Kann keinerlei Funktion mehr starten/Aufrufen.
Was kann man machen um es wieder zu Laufen zu bringen???
Ich hoffe dass ich es nicht einschicken muss. Aber was muss das muss…
Mit freundlichem Gruß
B. Bernhardt

Hallo ich würde in einen Handy Laden gehen ,denn die kennen sich aus. Es gibt ja genug davon.
viele Grüße noro

Was soll das genau heißen?

Und das findest du komisch, wenn das Handy nicht mal gestartet ist?

Strom hat es doch noch? Der Akku ist geladen?

Erst mal den Akku laden.

Vor dem Werksreset sollte man nämlich den Akku voll aufladen.