Handy Iphone

Hallo
Ich habe mein Handy Unabsichtlich mit wasser in Berührung gehabt aber es geht wieder.
Ich hab mir jetzt in der zeit auch vorher schon 2 Neue Ladekabel Kaufen Müssen weil es Nicht Lädt und jetzt das selbe hab mir ein neues (aber nicht originales) gekauft es ladet aber nicht was nun? Bitte um hilfe!!

Hallo,

bei Wasser und Elektronik kann es sofort das Ableben des Gerätes bedeuten, oder aber es setzt ein schleichendes Sterben aufgrund von zunehmender Korrosion ein.

Die Leiterplatten bei heutiger Elektronik sind mehrschichtig (zehn und mehr).

Bei Mobiltelefonen galt schon immer (so lange ich mich damit befasse!): Feuchtigkeitsschaden ist immer ein Totalschaden, egal, wie viel Wasser oder wie lange der Kontakt war.

Um es in einem Satz zu sagen: Schreib das Telefon ab!

Ro