Handy kaufen- aber welches?

Ich will mir ein Handy kaufen, habe aber nicht viel Geld…
In Frage kämen ein iPhone4 oder ein Samsung Galaxie 3 Mini…
Welches soll ich nehmen?!

Hallo,

wenn man nicht so viel Geld hat sollte man ggf. nicht gleich in der oberen Klasse der Geräte nachschauen. Ein günstigeres htc, Huwai oder sonstiges Angebot tut es auch. Zwischen 100-150,- sind da super Geräte z.B. bei amazon.de oder ähnlichem zu finden. Weiteres auch z.B. auf Seiten wie http://www.inside-handy.de/handy-bestenliste/testber… Enjoy.

Gruß
h.

Hallo,

wenn du es dir ohne Provider-Sponsoring kaufen willst, empfehle ich dir das Motorola Moto G. Ist schneller als die Samsung-Geräte und um einiges billiger. Hat keine so dolle 18 MP Kamera, keine 3-D Beschleunigungssensoren und auch der Geigerzähler fehlt.

Wen man das nicht braucht - klasse. Bei Handy-Inside steht’s grad aucf Platz 1. Ich nutze es auch und bin begeistert.

Haelge

Hallo :smile:

Es gibt ein paar Anbieter wie z.B. Huawei die  wohl nicht schlecht sind und ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen. Ansonsten würde ich mal gezielte Produktsuche im Internet betreiben. Einige Produktsuchmaschinen wie zum Beispiel find-clever.de bieten gute Suchmöglichkeiten, Vielleicht hilft es Dir ja, hier mal ein Link: http://www.find-clever.de/handys-3264.html