Handy kontrollieren

Hallo meine Tochter geht mit dem Handy ins internet meine frage ist kann ich irgendwie sehen welche seiten sie besucht brauche hilfe gibt es ein programm wo mann sehen kann welche seiten sie besucht  wer kann mir da tips geben danke im voraus

Hallo icecube7909,

ich würde dir ehrlich gesagt abraten, deine Tochter auszuspionieren. Glaub mir, dass wird sie dir so schnell nicht verzeihen wenn sie das herausfindet. Ich weiß jetzt nicht wie alt deine Tochter ist, aber ein bisschen Privatsphäre solltest du ihr schon lassen.

Hallo

Tut mir leid, ich weiß es leider nicht.  Ist aber vielleicht vom Handy und benutzter Software abhängig. Bitte mal Googlen.
Viele Grüße
Tine

Hi,

nachsehen kannst Du in der Chronik des Internetbrowsers, wenn es den eine Chronik gibt. Ansonsten kannst Du ein Programm installieren, was alles auf dem Handy ausspioniert, so wie es gewöhnlich die NSA aus den USA macht. :wink:

Hier in Deutschland ist das jedoch illegal und deshalb gibt es auch keine weiteren Tipps.

Mein Vorschlag: Frag einfach Deine Tochter. Und wenn sie nein sagt, akzeptiere das.

… ähh vielleicht mal in den browserverlauf schauen?

trotzdem finde ich es immer wieder erstaunlich dass ich jede woche immer so eine frage bekomme:

„Wie kann ich das Handy meines Kindes ausspionieren es ist erst 16 jahre alt und kann mit den Gefahren des Internets nicht umgehen!!!“  (oder sowas in der Art)

Einfach schlimm solche Eltern…