Hallo
Ich möchte gern mal wissen was Handy Telefonate und Sms
Im Jahr 2010 gekostet haben?Ich habe eine ältere Rechnung zu kontrolieren.
Da kosten SMs 16 cent und eine Minute Telefonieren mit Handy 42 cent,ist das zu teuer?
Gruß
…ist das nicht etwas spät?
aber die Preise passen…je nachdem welchen Provider gewählt wurde…das hast du uns ja leider net verraten…
Hallo
Es handelt sich um E-Plus
Hallo
Wie kann man feststellen ob es sich um Service Nummern handelt?
Gruß
Hallo Blume 213,
deine Frage ist etwas waage. SMS 16 Cent… kann durchaus sein, ich zahle im Moment 19,9 Cent… da ich aber diesen Service nicht nutze ist mir das aber schnuppe!
Telefonieren wohin?
Festnetz = relativ teuer, kommt aber immer drauf an was du abgeschlossen hast. Prepaid oder Vertrag. Bei Prepaid müssen ja irgendwie die Subventionierten Handys bezahlt werden.
Mobilfunk anderer Anbieter = durchaus möglich
Mobilfunk selber Anbieter = zu teuer
Aber nach drei Jahren wirst du da nicht mehr viel drehen können, oder?!
Gruß: JuerKai
Hallo Blume213,
was ist teuer? Es kommt immer auf die Telefongewohnheiten (Viel- oder Wenig-Telefonierer) darauf an. Ich orientiere mich einfach an einem Festbetrag den ich ausgeben möchte.
Für das heutige Zeitalter von Flatrates ist es eindeutig zu teuer. Zu der damaligen Zeit war es je nach Tarif o.k.
Gruß
Thunderbolt
Hallo
Ich mein einfach ob eine SMS im Jahr 2010 die 16cent kostet normal war?
Gruß
eplus war und ist teuerer als die anderen. Bei Base zahlt man auch mal 20ct pro SMS, bei ALdi hingegen 11ct, das ist heute so. Und 2010 war es auch so. Dasselbe gilt pro Minute. (meist in Fremdnetze)