Handy lädt nicht mehr!

Hallo
Ich habe eine Frage wegen mein Windows Phone Liquid M 330 von Acer, wollte heute meine Werkseinstellung zurück setzen, das alle Daten gelöscht sind und das Handy wie zu Beginn war als ich es bekommen habe.Habe nun das Problem das es nicht mehr an geht.Ich habe auch versucht den Akku zu laden und es kam immer ein Batterie Symbol mit ein Stecker der blinkt, ich weiß nicht was das genau zu bedeuten hat.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG

Normalerweise zeigt das Batteriesymbol mit Stecker an das dein Handy geladen bzw Entladen wird. Wenn es aber nicht mehr Startet kann es sein das du einen Software Brick hast. Das heißt Einsenden ins Werks mit Fehlerbeschreibung. Ein Brick bevor die Frage kommt ist ein Software Crash mit Zerstörung von Wichtigen Startdaten. Natürlich könntest du das Handy Rooten und eine Eigenständige Software aufspielen. In diesem Fall Erlischt aber die Wert und Werksgarantie

Hallo @Anna_Melina_jonson
Danke für deine Antwort, ich will es erstmal versuchen aufzuladen.
LG

Hallo,
ich würde dir auch raten es einfach mal laden zu lassen und zu schauen wie sich die Sache entwickelt. (Und schon was neues?)
Ansonsten würde ich es mal mit einem anderen Ladegerät probieren oder die Batterie wechseln.
LG

Hallo erstmal machen lassen denn wenn du schon auf werkseintellung zurück setzten geklickt hast,dann dauert es bis die daten gelöscht sind.aber bedenke alles ist nicht gelöscht,Bider,Telefonvrzeichnis usw. LG