Handy LG P700 Benutzerfrage

Hallo Leute, ich habe ein LG P 700 und möchte an bestehende Kontakte ein Bild aus der Galerie anhängen. In der Bedienungsanleitung gibt es dazu keine Erläuterung. Was muss ich tun??
Danke und Tschüss

Mo9n,

i glaube das geht nur wenn die kontakte entweder auf deinem phone gespeichert sind!!! Oder umgekehrt auf deine sim karte…!!!

check mal… daran liegt das bestimmt…

aber schritt für schritt kann ich es nicht erklären da ich mein Smartphone entwertet habe…

entweder musst du von der B. gallerie aus das bild zuweisen oder vom gewünschten kontakt ein Bild aus deiner gallerie hinzufügen…

viel glück…