Handy LG-T385 Wie finde ich die treiber?

ich habe ein handy: LG-T385 und möchte die bilder auf meinen rechner schieben. nun suche ich einen treiber für dieses handy. finde aber nirgends einen. weiß jemand rat?
 gruß, gunna

nun suche ich einen treiber für dieses
handy. finde aber nirgends einen.

Gesucht hast du aber?

weiß jemand rat?

Ja, ich:
http://www.lg.com/de/service-mobil-telefon/lg-LGT385

Gruß
O.Varon

Hallo Gunna,

wenn du ein Softwareprogramm mit diesem Handy geliefert bekommen hast, dann könntest du mit dieser Software, nachdem du diese auf deinem PC installiert hast, dein Handy als "Festplatte, bzw. als Speicher mit der Buchstabe…F.H?.. unter -Computer- finden
Möglicherweise ist in dem prgramm auch ein Synchronisatonsprogramm enthalten, mit diesem Programm kannst du dann die Fotos auf deinem PC überspielen.

Wen der Handyspeicher untr Computer zu finden ist, dann klicke die fatei Bilder an und öffne einer, wenn das klappt kannst du das Foto acu auf deinem PC Kopieren per „Drag und Drop“ ohne das Synchronisierungsprogramm von LG.
Normalerweise erkennt auch dein PC mit Windows ab Vista, wenn du das Handy anschließt, den Handyspeicher.

Mfg

AdM

Normalerweise erkennt auch dein PC mit Windows ab Vista, wenn
du das Handy anschließt, den Handyspeicher.

Ich glaube nicht unbedingt, dass das bei diesem Handy zutrifft.
Du hast es dir doch mal angesehen, oder?

Gruß
O.Varon