Hallo zusammen.
Mein Handy ist einfach stehen geblieben und ausgegangen als ich benutzt habe.
Danach wollte ich es wider anmachen aber seit stunden ist nur der startbildschirm zu sehen… ich bräucht dringend Hilfe!
Aschso es ist ein LG E-720
Hallo SumSum,
ich bin zwar jetzt kein ausgewiesener Handy-Experte, aber einen Tipp habe ich vielleicht für Dich, der bei mir schon öffter geholfen hat:
Akku aus dem Handy nehmen, Sim-Karte raus nehmen und eine Minute warten. Anschließend alles wieder zusammenbauen und einschalten. (Eventuelle statische Aufladungen können dadurch verschwinden.) Anschließend sollte alles wieder wie gewohnt laufen.
Wenn nicht, bin ich leider auch überfragt. Ich würde dann zum Fachhändler gehen.
Viel Glück und einen schönen Sonntag noch
Andaron
Hallo,
scheint dass sich das Teil komplett aufgehängt hat.Versuche mal den Akku rauszunehmen, wieder reinmachen, einschalten.Wenn das nichts bringt sind die Schwierigkeiten zu groß als dass sie auf dieser Platform gelösst werden könnten.
Lg
Thomas
Hallo, da hilft eigentlich nur noch ein Reset!
Bitte entnehme den Akku aus dem Gerät, warte ca. 5min. und setze den Akku wieder ein. Danach sollte das Handy wie gewohnt starten. mfG. elkoebi
Hallo,
ich kenne zwar Dein Handy-Modell nicht, aber zunächst würde ich versuchen, mal den Akku herauszunehmen.
Dann bitte ein paar Minuten warten und den Akku wieder einlegen.
Dann könnte es wieder funktionieren.
Viel Glück.
Hallo,
ich bin zwar nicht der Handy-Experte
aber ich habe auch ein LG Handy (KM900) das ziggt als auch schon mal, bei meinem hat bisher immer geholfen wenn ich den Akku die Simkarte und wichtig (wenn bei dir vorhanden) auch die Speicherkarte entnommen habe und erst nach circa 10 bis 15 min. alles wieder eingebaut.
Handy wieder eingeschaltet und alles OK.
Wenn das nicht hilf musste wohl zu einem Experten gehen oder Handy an Hersteller zur Rep. schicken.
mfg.
Ungel
Tut mir leid , kann nicht helfen !