Handy mit Glasdisplay und Metallgehäuse?

Hallo,

habe nur vom Hersteller HTC so was gefunden (One). Gibts vergleichbare Handys anderer Hersteller? Plastik mag ich nicht, erst recht nicht beim Display. Das das Handy dann einige Gramm mehr wiegt ist mir egal.

Sanke für Infos.

Gruß
BierKiste

habe nur vom Hersteller HTC so was gefunden (One). Gibts
vergleichbare Handys anderer Hersteller? Plastik mag ich
nicht, erst recht nicht beim Display. Das das Handy dann
einige Gramm mehr wiegt ist mir egal.

Hi,
schau mal hier:
http://www.connect.de/ratgeber/die-5-hochwertigsten-…

Ann-Kathrin

Vom HTC One abgesehen hat noch das alte iPhone 4S ein sehr wertigen Eindruck :smile:

Hallo,

ich habe mir letztens das Jiayu G4 hier http://jiayu.de/jiayu-g4-turbo-quadcore-smartphone.html gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert. Es ist zwar nicht komplett aus Metall, das ist nämlich „nur“ der Ramen, aber ein komplettes Gehäuse aus Metall würde auch zu chnell Beulen ab bekommen bzw. federt es nicht so gut bei einem Sturz. Das Glas ist aus Gorilla Glass 2 und sorgt damit für Stabilität auf höchstem Niveau.
Auch der Rst kann sich sehen lassen, was bei dem verlangten Preis eine wirklich super Alternative zu den bekannten Herstellern ist. Selbst die Akkulaufzeit ist super! :smile: