Heute habe ich mir ein Motorola G6 gekauft und eingerichtet. Ich habe das 4-Punkte Wischmuster erstellt. Ich war der festen Meinung, mir dieses Muster gemerkt zu haben. Das war nicht so.Ich habe nun noch 4 Versuche und dann werden lt. Hinweis die Handydaten durch Motorola gelöscht. Darauf will ich es nicht ankommen lassen, denn ich denke, dann ist das Handy wertlos. Wie kann ich es zurücksetzen o. ä. Ich komme nicht mal mehr an den entsprechenden Bildschirm ran?
Wer weiß wie es geht?
So kannste es auf Wekseinstellungen zurücksetzen:
https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/128184/~/das-moto-g6-plus-zurücksetzen ramses90
Hallo Ramses90, ganz vielen Dank für die Hilfe. Leider klappt es nicht wie gewünscht. Ich komme bis zur Anzeige Reset bzw. Werkseinstellung usw. aber egal. was ich dann auswähle, es erscheint immer wieder die Anzeige Ihr Muster für Android aktivieren. Ich will natürlich nicht Gefahr laufe, nochmals das vermeintliche Muster einzugeben. Ich denke, damit fahre ich morgen zum Mediamarkt. Eventuell hat das Handy selber ein Problem und nicht ich. Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Sonntag Gruß Plaatan