Handy neu von Samsung gesucht

Hallo!

Kann mir jemand verraten, wie ich an ein neuer Samsung Handy älteren Baujahrs gelange?

SGH Z400

Wirklich neu. Also nix o. B-Anleitung in White Box o.ä.

Hallo,

also bei einem Baujahr von ca. 2006-2007 wird das eher schwer. Wenn so ein altes Gerät nicht irgendein sagen wir mal alternder Elektronikladen noch im Lager vergessen hat weg zu schmeissen oder Du GANZ viel Glück hast und irgendwer hat sowas auf dem Dachboden nie ausgepackt… DANN ja. Aber wie gesagt ca. 5 Jahre sind im Mobiltelefonzeitalter eine GANZ lange Zeit! Ich würde einfach mal die Augen und Ohren weiter offen halten und wünsch viel Glück bei der „Dinosauriersuche“.

Gruß
h.

Das Handy wird ja nicht mehr produziert und es kauft ja auch kein „Normaler“ mehr.
Also wo sollen die neuen alten Handys herkommen? Jemand hat es gekauft und dann doch nicht ausgepackt?

Vielleicht lagert ja ein Sammler neue alte Handys? Ähnlich wie Oldtimer werden die dann irgendwann mehr wert als neue?

Ich würde mal in einem Elektronikladen fragen, ob irgendwie noch ein Rückposten da wäre…
So habe ich mal ein Handy von 1990 für 5 € bekommen und das funtioniert immer noch, nur der Akku ist etwas schwach

Bis hier zunächst Danke!

-)))))-----> kein Normaler !!! :smile:)))…