Handy Nokia Lumia 630 / Windows Betriebssystem / geht einfach nicht mehr an

Ich habe ein Nokia Lumia 630 Handy mit Windows Betriebssystem. Es geht einfach nicht mehr an. Wie kam es dazu bzw. wie trat das Problem das 1. Mal auf:
Ich hab noch was drauf rumgetippelt. Als ich das nächste Mal drauf schaue, schwarzer Bildschirm + geht nicht mehr an. Ich denke mir, oh ist der Akku schon leer, komisch. Komme daheim an, über Nacht ans Ladegerät. Aber seither leider gleicher Stand: Geht nicht mehr an. Habe schon andere Akkus ausprobiert…tut sich nix…HILFE!! Freue mich über Tipps / Hilfe / Infos :slight_smile: danke

Versuche einen Soft-Reset. Leiser- und An/Aus-Taste 10 Sekunden lang gleichzeitig drücken. Das hatte bei meinem 930er mal geholfen, als es nach dem Laden „eingefroren“ war.

http://techfrage.de/question/9343/nokia-lumia-630-soft-reset-neustart-erzwingen/

Achtung! Drücke feste auf beide Tasten. Wenn Du die An-/Aus-Taste zu früh los lässt, könnte aus dem Soft- ein Hard-Reset (Werkseinstellungen) werden.

Gruß Oberberger

Lass dabei das Ladegerät angeschlossen.

Danke, aber leider tut sich da auch nix :frowning: