Handy Ratenkauf Erfahrungen

Hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 Jahren ein iPhone 5s zugelegt und dafür die Ratenzahlung von o2 in Anspruch genommen (o2 myhandy). Ich hatte damals lediglich eine Anzahlung von 1 €, dementsprechend war die monatliche Ratenzahlung für das damals neueste iPhone 30 € hoch. Meine Frage ist, ob ihr mit anderen Anbietern schon einmal solche Erfahrungen gemacht habt bezüglich einer Handy-Ratenzahlung? Ich ziehe in Erwägung, mir wieder ein neues Handy per Ratenzahlung anzuschaffen und würde gerne einige Angebote von Anbietern vergleichen. Natürlich werde ich in den nächsten Tagen mal o2-, Telekom- und Vodafon-Shops abklappern, aber vielleicht habt ihr ja im Vorraus schon einige Tipps :blush:

Danke und liebe Grüße!

Soll nur das Smartphone gekauft werden dann würde ich auf Einzelhändler oder Onlineshops verweisen die Ratenzahlung anbieten.
Kann ein neuer Vertrag abgeschossen werden dann ist meiner Meinung nach dies hier aktuell das beste Angebot: http://www.logitel.de/handy-angebote/gruppe/tarif-des-monats--,o58.html

Gruß Crack

du kannst bei Apple direkt auf 2 Jahre mit 0% Zinsen eine Ratenzahlung. Das sind dan circa 25-40€ je nach Gerät!

Bei Otto ist bis zum 26.10. die 12 Monatsrate mit 0% Zinsen (circa 60-90€ mtl).

Nur so als Tipp, oder auch Redcoonm dort kannst du ebenfalls Ratenkauf machen.

Iphones sind aber erst in 2-3 Wochen lieferbar (außer bei Apple direkt).

Bei Apple werden die Geräte im Schnitt 70€ teurer angeboten als auf dem „freien Markt“.
Wenn man so will ist das am Ende auch ein Zinssatz von rund 5% pro Jahr.

Gruß Crack