Ich habe Bilder u. Videos auf meinem Handy gespeichert. Nun möchte ich diese auf meinen PC übertragen u. das klappt überhaupt nicht. Ich habe vorschriftsmäßig das Samsung PC Studio 3 geladen u.
die USB Verbindung gewählt u. mache alles wie vorgeschrieben, doch es geht nicht. Weiß jemand an was es liegen könnte. Vielen Dank im Voraus.
Marianne
Hallo,
Sie fragen mich da zu einem Thema, wo ich schlicht „mehr als wenig“ Ahnung von habe.
Tut mir leid…
Gruß Winni
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
@ Marianne,
leider kenne ich diese Syncro-Software nicht, da ich bisher keine Mobiltelefone dieser Marke benutzt habe. Das gilt auch für das Handy. Aber aktuelle Software funktioniert meistens ähnlich. Wenn das Handy vom Betriebssystem des PCs richtig erkannt wird, so werden meist im Explorer (Dateimanager) weitere Laufwerke angezeigt. Diese sollten sich dann auf das Handy beziehen. Dort nach den Verzeichnissen mit den Bildern suchen und diese in Ordner des PCs verschieben oder kopieren. - Alles klar?
mfG
redbull-kalli
Hallo Marianne,
ja so ist es mit der Technik, Fluch und Segen.
Aber jetzt mal im Ernst. Wenn du mit Windows 7 arbeitest dann solltest du auf das Servicepack 1 warten, denn dann werden wohl eine ganze Reihe von Programmen besser arbeiten. Es gibt auch noch den Trick mit dem Massenspeicher. Beim Ladebefehl fragt man dich auf dem Display nach dem Massenspeicher. Wähle den Massenspeicher und lass das System glauben es sei ein USB-Stick.
Viel Spaß beim Tüfteln und sag mir ob´s geklappt hat.
Schönen Abend noch.
Klaus
Guten Tag,
Sie haben eine Expertenanfrage an mich gestellt betreffend
Ihres Problemfalls.
Leider muß ich Ihnen mitteilen, daß ich hierzu nicht helfen kann, da mir diese Software und auch das Gerät nicht bekannt sind.
mfg