Handy startet immer neu?

Hi
Mein Handy (Oneplus 2) startet sich manchmal einfach von selbst neu.
Was kann ich tun?

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Hi @zelfoxx,

für den Neustart Deines Oneplus2 kann es verschiedene Gründe geben.
Da ich aber mal nicht davon ausgehe, dass es ständig Updates bekommt, die einen Neustart erforderlich machen, würde ich Dir raten, erstmal zu schauen, in welchen Situationen das Telefon neu startet.
Falls das Telefon immer bei Nutzung einer bestimmten App neu startet, dann würde ich die App deinstallieren, und schauen, ob es danach immernoch regelmäßig neu startet.
Wenn Dir keine Zusammenhänge auffallen, dann würde ich mich mal mit dem Support von Oneplus in Verbindung setzen. Vielleicht bekommst Du ein Austauschgerät auf Garantie.