Handy verbindet sich nicht mit dem wlan

Hallo ich habe probleme mit dem Handy Wlan
Am router liegts nicht mein notbook und mein Iphone sind eingelogt. Habs schon mit 3 Handys probiert ! unser Wlan wird gefunden ich kann auch das Passwort eingeben. Aber er verbindet nicht :frowning:
Biite um Hilfe !

Hallo,

darauf würde ich kein Gift nehmen! Hast du das evtl. im Router so eingestellt, dass du die Mac-Adresse der Geräte im Router eingeben musst, damit diese sich verbinden können? Das Symptom kenne ich nämlich von dort!

Gruß
Christa

Gib nicht das Passwort von Router, sonder die Zugangsdaten vom Router ein

Gibt das Handy einen Fehler „Virifizierungsproblem“ o.ä. ?

Wenn dein iPhone eingeloggt ist: welches Handy ist es dann ?

ciao
mike

Hi,

bei manchen Routern kann man auch die Anzahl an Geräten festlegen, die sich verbinden dürfen.
Schalte mal das WLAN beim IPhone aus und versuchs mit dem Handy. Oder wirf mal einen genauen Blick in die Einstellungen des Routers.

Ist das handy von meiner mutter Hab die sim karte jetzt im s3 mini. wenn ich auf wlan verbinden geht dann geht das fenster wieder zu , so als würde er jetzt verbinden. tut sich aber nichts

das klappt auch nicht. Hab ich grade mehrmals versucht.

ne router hat keine begrenzung. bin mit iphone und asus notebook drin. da hab ichs ganz normal verbunden.

Hat nicht funktioniert

Und du bist sicher, dass du (oder jemand anders) keine Einschränkung beim Router vorgenommen hast? Irgendeinen Grund muss es geben, dass es mit DREI Geräten mittlerweile nicht geht!

JAAAA ich habs. so simpel und doch so dumm von mir. Ich hab einfach den router zurückgesetzt und schwups gehts. :smiley: Danke für Eure Hilfe :blush: