Handy wird in der Hosentasche warm. Gefahren?

Servus,
Noch was: Vor allem wenn ich Kartenapps oder Youtube benutze, wird mein Handy in der Hosentasche teilweise sehr warm. So dass es schon fast unangenem ist.
Wärme in der Hodenregion soll ja zu Impotenz führen. Blüht mir das wenn ich das Handy weiter in der Tasche trage?

Hallo.

Nein, zumindest nicht wegen der Wärme. Dazu müssen schon die Hoden selbst genügend warm werden, und das hätte dann auch nur akute Auswirkungen auf die aktuell produzierten Spermien.

Gruß

Michael

der sich gerade fragt, wie sinnvoll die Nutzung einer Kartenapp in der Hosentasche ist…

Eigentlich sollte nicht Passieren,aber trozdem ist vorsich garraten,bei zu heisen Hnady, es ist schon in einzelnen fällen vorgekommen das die akkus explodiert sind, ich will dir da ekeine angs einjagen, doch ich selber achte darauf,wenn ich merke er wird zu heis wird das höre ich auf, Im sommer sowieso,sollte er zu warm werden erschein bei mir eine warnmeldung,und das hany schaltet selbständig sachen ab