Handy zu leise

Hallo zusammen

ich hab ein Gigaset -handy GS 160 mit Android 6.0 . Eigentlich ein gutes Handy für
die Preislage , aber was mich stört , ist die geringe Lautstärke mit Ohrhörern.
Alle mp3s sind auch mit höchster Lautstärke schlecht zu hören.Ich hab schon
alles in den Einstellungen versucht um das zu regulieren , komme aber selber nicht weiter. gibts hier irgendeinen Trick um da eine Sperre zu umgehen oder ähnliches?

Viele MP3 Player haben ja sowas die man aber abschalten kann , wer kennt sich das aus?

Gruss Michael

Probier mal andere Ohrhörer. Und achte dabei auf den Innenwiderstand der Dinger.

das hab ich natürlich als erstes gemacht…

Das mit dem zweiten Satz meiner Antwort hast du dabei aber vermutlich übersehen. Das ist aber der entscheidende Punkt. In der Anleitung zu deinem Handy findest du den Wert, der da eingehalten werden sollte.

auch das hab ich direkt überprüft…

Dann hilft vielleicht das:

1 Like

Hi

supertip vielen Dank das hat geklappt

Michael