Handyguthaben-Kostenlos.com Wie seriös?

Funktioniert diese Seite echt?
bei meinen kollegen hat es anscheinend funktioniert weil sie mir den link schicken und sagen das sie geld drauf geamcht haben aufn handy

Nein die Seite funktioniert nicht, zumindest nicht für die Leute die dort auf Handyguthaben hoffen. Geld verdient da nur der Anbieter durch Werbung - und je mehr Leute auf die Seite kommen desto mehr Geld verdient der Anbieter.

bei meinen kollegen hat es anscheinend funktioniert weil sie
mir den link schicken und sagen das sie geld drauf geamcht
haben aufn handy

Hallo,

tut mir leid, die Seite sagt mir nichts deshalb kann ich dazu nichts sagen, aber etwas googlen kann dazu nicht schaden :wink:

Gruss

Janus

haben aufn handy

also ich habe mal im netz geschaut. habe auch etwas dazu gefunden aber keiner schreibt ob es funktioniert hat oder nicht.sagen wir mal so zu verschenken hat keiner was also kommt immer etwas hinterher.wenn du pech hast hängt an der sache vieleicht ein kleines programm oder vieren.ich würde es nicht machen da ich sowiso vertrag habe.
tschau

tut mir leid aber davon habe ich noch nicht gehört.

Du bist nicht genau genug um zu verstehen was Du willst. Meinst Du also den Aufruf:
http://www.lokalisten.de/register/fon/flexRegister.d…
Das Unternehmen ist mir jedoch nicht bekannt. Auf den ersten Blick sieht man, dass hier für das Starterpaket 5,- € verlangt wird. Dies kann dann abtelefoniert werden. Prüfe aber was ist „lokalist“. Vergleiche die Minutenpreise hier 12 cent. Es liegt nicht in den günstigsten Preisverhältnissen.
Mein bevorzugtes Unternehmen ist
http://www.klarmobil.de/tarife/handy_spar_tarif/inde…, hier 9 cent.
Starterpaket 10 € auch abtelefonierbar. Dort bezahlst Du nur wenn Du telefoniert hast.
Du kannst Dich vorher melden, dann können wir uns die Werbeprämie teilen. So bekommst Du noch paar € raus. Rufnr kannst Du aussuchen oder mitnehmen.

Aber es gibt viele andere auch. Deine Gewohnheiten und Nutzung solltest Du berücksichtigen. D. h. willst Du nicht nur telefonieren sondern Internet usw. Mit welchem Netz hast Du die beste Verbindung. D1, D2, E+,o2? Willst Du prepaid oder Vertrag?
Du musst Dir schon die Mühe machen zu vergleichen. Das kostet eben Zeit bevor man entscheidet. Ein Fremder kann das nicht abnehmen.
Sollten Fragen offen bleiben, dann melde Dich unter 069-17536870. Öfter probieren oder auf Band sprechen. Rufe zurück, aber keine Handynr, nur Festnetz.

haben aufn handy

Habe leider keine Ahnung !
Gruß

M.Bruns

Was postest du dann hier? omg

haben aufn handy

Wenn ich mir die zahlreichen Rechtschreibfehler auf der Seite anschaue, würde ich diesen Leuten nicht über den Weg trauen.

haben aufn handy

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.
LG

Hallo,

ich wäre bei solchen Angeboten vorsichtig, es handelt sich hierbei eindeutig um ein Schneeball-System welches keine Auszahlung garantiert. Du musst den Link an 9 Personen weitersenden um angeblich eine Software herunterzuladen über die im Internet keinerlei Informationen zu finden sind.

Ich rate von einer Nutzung ab, lass es Dir von Deinen Kollegen vorführen?

haben aufn handy

Habe leider davon keine Ahnung. Liebe Grüsse u. viel Erfolg

haben aufn handy

nee! Bloß nicht drauf reinfallen!

Hallo,

dazu kann ich leider nicht viel sagen - WOT (Web of trust) stuft die Seite als unseriös ein, allerdings haben einige Nutzer berichtet, dass es funktioniert.
Ich hab es nie probiert und habe es auch nicht vor.

bei meinen kollegen hat es anscheinend funktioniert weil

sie

mir den link schicken und sagen das sie geld drauf

geamcht

haben aufn handy

also auf handy-aufladen.de.gg bekommst du das programm so.
bei mir hat es leider nicht gestartet, wenn es bei dir
geht, bitte berichten^^

Hallo - Funktioniert nicht. Die halten euch hin damit ihr immer wieder den link drückt. Die sollen in der Hölle mit ihrer Kohle Brennen.

Hallo
ich habe die Seite Handyguthaben-Kostenlos.com nicht probiert, trau mich nicht… dafür habe ich von http://www.prepaid-handy-guthaben.de/dominikanische-… - aufgeladen da ich December dort hin fliege, hat alles geklappt :smile: