Handyhülle für Galaxy S2?

Hallo an Alle!

Ihr kennt doch bestimmt diese hüllen für handys, die alles rundeherum einfassen, außer das display.

Jetzt wollte ich wissen, was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt, weil ich noch so am Zweifeln bin, ob ich mir so eine zulege oder eine andere, da ich mir die Frage stelle: Okay, handy ist rundherum geschützt, aber was ist mit dem Display?? wenn ich das handy in einer tasche oder so habe und dann beispielsweise meine schüssel auf’s display fallen…wäre nicht ganz so günstig.

Könnt ihr mir sagen, ob es sicher ist oder ob ich mir lieber eine tasche zulegen soll, wo alles + das display geschützt ist. ich persönlich finde nämlich diese hüllen ohne displayschutz mega - stylish! :smiley:D

Bitte um schnelle Antworten!

Vielen Dank

Usimiezi :smile:

Hallo,

Könnt ihr mir sagen, ob es sicher ist oder ob ich mir lieber
eine tasche zulegen soll, wo alles + das display geschützt
ist. ich persönlich finde nämlich diese hüllen ohne
displayschutz mega - stylish! :smiley:D

wie wäre es denn mit einer Schutzfolie:
http://www.schutzfolien24.de/

Einfach Gerätetyp auswählen und bestellen. Allerdings solltest die Folie aufkleben, unmittelbar nachdem Du das Gerät ausgepackt hast, weil Du sonst auch direkt die ersten Staubkörner mitschützt.

Gruß
C.

Hi,

ich habe die und bin zufrieden.
http://www.google.de/products/catalog?q=handyh%C3%BC…

Ann-Kathrin

Hi,
ich würde dir auch eine Kombination von beidem
empfehlen. Ich habe selbst auch eine Schutzfolie
von Benks und bisher bin ich damit sehr zufrieden.
Am besten du vergleichst einmal ein paar Angebote
Ich habe mir damals eine Folie + Hülle bei
http://www.3gstore.de/zubehor/ gekauft. Amazon, first-handyshop
getmobile oder meintrendyhandy haben aber auch gute Preise.

Hallo,

ich habe ein Schutz-Set von Penguyn, Siliconhülle (fühlt sich gut an) und Folie für das Display. Gab es für zehn Euro im Saturnmarkt.

Das Display ist aus Gorilla-Glas (heißt wirklich so), das eine deutlich höhere Bruchfestigkeit als normales Glas hat.

MfG,

ujk

Hallo,

Danke an alle, die geantwortet haben. Noch eine Frage: Schränken Displayschutzfolien den Touch - Effekt ein? Also bei S2?

Vielen Dank und hoffe auf Antwort.

Usimiezi

Hallo,

Danke an alle, die geantwortet haben. Noch eine Frage:
Schränken Displayschutzfolien den Touch - Effekt ein? Also bei
S2?

ohne die Frage nun genau für das S2 beantworten zu können: die Folien schränken nach meiner Erfahrung und nach der all jener, die ich kenne und die so eine Folie mit diversen Modellen benutzen, nicht ein.

Gruß
C.

Moin Christian,

hast du eine Schutzfolie schon mal fussel- und blasenfrei aufgebracht?
Wenn ja welches Produkt und wie ging das?

Ich bin sicher nicht ungeschickt, habe es nach Forumsempfehlungen sogar im vollgedampften Badezimmer gemacht. Erst hatte ich zwei unentfernbaren Blase, nun habe ich ca 27 unentfernbare Blasen und 43 unentfernbare Fusseln. In etwa :wink:

Allerdings solltest
die Folie aufkleben, unmittelbar nachdem Du das Gerät
ausgepackt hast,

Hab ich gemacht.

VG
J~

Hallo,

hast du eine Schutzfolie schon mal fussel- und blasenfrei
aufgebracht?

nicht so richtig aber daran war ich auch selber schuld. Einerseits habe ich die Folie erst aufgeklebt, nachdem ich das Gerät schon ein paar Tage in Gebrauch hatte und andererseits habe ich mich dabei auch ausgesprochen blöde angestellt. Ich habe aber auch schon Folien gesehen, die fast unsichtbar aufgeklebt wurden sind - nur eben nicht von mir.

Wenn ja welches Produkt und wie ging das?

Dabei handelte es sich um die Folien von schutzfolien24. Daher hatte ich die Idee ja auch. Der Hersteller/Anbieter kann ja nix dafür, wenn ich zu ungeschickt bin.

Forumsempfehlungen sogar im vollgedampften Badezimmer gemacht.
Erst hatte ich zwei unentfernbaren Blase, nun habe ich ca 27
unentfernbare Blasen und 43 unentfernbare Fusseln. In etwa :wink:

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht: zwei Fusseln und zwei unsaubere Stellen am Rand der Folie.

Gruß
C.

Hi,

Denke, ich war bloß unsicher, da meine Mum das mal erwähnt hat…:wink:

Gruß,

Usimiezi

*Danke

Danke an alle, die geantwortet haben. Noch eine Frage:
Schränken Displayschutzfolien den Touch - Effekt ein? Also bei

Hi,

warum eine Folie? das S2 hat Gorilla Glas, sehr widerstandsfähig und kratzfest.Eine Hülle zum äusseren Schutz reicht.

Ann-Kathrin

Ja ein Backcase und Displayschutz wären da wirklich sehr gut. Schau vielleicht mal hier rein „meinCase“ dort kannst du dir deine Hülle gestalten und die bieten auch Handy Displayschutz an. Ich bin begeistert von der Qualität und den geringen Preis.