Handykarte USA

Hey,

Ich hatte vor 2 Jahren für einen USA-Aufenthalt eine US Handykarte - post paid, ähnlich eines Vertrages, allerdings ohne eine monatliche Grundgebühr (würde vermutlich auf den Minutenpreis aufgeschlagen). Bestellt habe ich die Karte damals in DE, der Nutzungszeitraum musste angegeben werden. Leider fällt mir auch nach ausgiebigem Grübeln der Anbieter nicht mehr ein…

Bin jetzt auf der Suche nach etwas vergleichbarem, finde aber immer nur Prepaid-Angebote. Da ich nicht weiß, was ich für ein Datenvolumen benötige, will ich nicht unbedingt einfach irgendwas bestellen.

Brauche die Karte für das ein oder andere Telefonat in den USA, ggf. Navigation (falls mich das offline Navi im Stich lässt) und um den Kontakt nach Hause zu halten.

Bin mir auch nicht sicher, wie die WiFi-Versorgung in den USA im öffentlichen Bereich so ist, ich will nicht immer bei Starbucks einen schlechten Kaffee trinken um ein paar Fotos und Lebenszeichen rauszuschicken.

Gibt es solche postpaid Karten noch?

Danke,
Little.

Hallo,

als die USA noch nicht im Roaming von Vodafone inklusive waren habe ich mir vor Ort eine SIM-Karte von T-Mobile US geholt.

Die ist natürlich Prepaid, es gibt aber Day- und Week-Passes zu einem festgelegten Preis, mit festgelegtem Volumen. Da macht man eigentlich nichts falsch.

Gruß,
Steve

Ja, die gibt es noch. Wird in D bestellt und zugeschickt, die Verbraeuche vom Bankkonto abgebucht.
Ich bin gerade unterwegs, aber google mal oder gehe auf die US-Foren.