Handykauf Hilfe!?

Hallo,
ich suche ein Handy in der Preisklasse 200 Euro.
Ein wenig mehr ist auch noch OK.

Es soll einigermaßen neu auf dem Markt sein, eine neuere Android Version haben und einfach zeitgemäß von Prozessor und Speicher sein.
Eine gute Kamera wäre toll.
Ansonsten sollte das ‚Übliche‘ damit problemlos möglich sein, achja ein gutes Display und gute Audlösung sollte es haben.

Mein Problem, wie und wo kann ich denn eine Auswahl oder einen Vergleich machen, in dem ich meine Kriterien beispielsweise eingebe?

Wenn ihr einen spontanzen Handytipp für mich habt, bitte meldet euch auch damit bitte!

Vorab Danke!!!

Schau doch bei Check24, verivox und die sonstigen üblichen Verdächtigen :wink:

Hallo, was sollte ich denn da bitte schauen?
Ich suche ein Handy und keinen Vertrag…

Hallo @Uweuwe,

Also eine Kamera haben sie alle, da kann ich dich beruhigen ;).
Ich kann dir mit gutem Gewissen ein „Huawai“ ans Herz legen. Die Geräte sind solide, haben eine Kamera, und telefonieren kann man auch noch :smile:.

Je nach Typ gibt es diese sogar mit Dual SIM und gutem Display.

LG

Danke, gesagt gekauft :smile:
Viele Grüße