Handyreparatur, bezahlt, keine Rechnung erhalten

Hallo.
Ich habe mein Handy reparieren lassen und bar vor Ort bezahlt. Die Werstatt meinte, dass ich meine Rechnung per email erhalte. Nun erreiche ich dort Niemanden und die Rechnung fehlt mir, diese muss ich jedoch der Versicherung vorlegen. Ich habe schon mehrfach nachgefragt, ohne Erfolg.
Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Korrekterweise unterscheidet man Rechnung und Quittung.

Rechnung ist eine zusätzliche Zahlungsaufforderung, die insbesondere im Umsatzsteuerrecht für Unternehmer eine Rolle spielt.

Hier geht es offensichtlich um die Quittung.

Bar zahlen, dann gibt es auch direkt bar die Quittung.

Da hat der Kunde auch Anspruch drauf, z:b. wegen Gewährleistungsansprüche oder
Nachweis bei der Versicherung.

Auf sowas hätte ich mich gar nicht eingelassen.
Da wundert mich nicht, dass die sich nicht mehr melden;
das ist schon ein sehr ungewöhnliches Verhalten.