Handyverträge mit Smartphone

Hallo

Ich bin schon eine Weile bei einem Handyanbieter und deren Angebote gehen wirklich durch die Decke.
Deshalb bin ich auf der Suche nach Handyverträgen bis maximal 40 € und am Besten mit einem guten Smartphone dazu.
Ich muss auch zugeben, dass ich eine ganze Weile mit dem Appleprodukt beschäftigt bin und nun für ein neues Produkt zu haben bin.
Wäre cool, wenn ihr mir welche empfehlen könntet.
Nochmal zurück zum Vertrag… Besonders wichtig sind Inet-Flat und All-Net-Flat.
Wenn ihr Seiten kennt, würde ich mich wirklich über eine Antwort freuen.
Habe es satt viel Geld für wenig Ausstattung auszugeben.

Danke schon mal.

Hallo

Ich bin schon eine Weile bei einem Handyanbieter und deren
Angebote gehen wirklich durch die Decke.
Deshalb bin ich auf der Suche nach Handyverträgen bis maximal
40 € und am Besten mit einem guten Smartphone dazu.

Bist du Telekom-Festnetzkunde?

Kennst du die Möglichkeiten der Zweitkarte (CombiCard)?

Nennt sich dann z.B. FamilyCard M:
29,95€ im Monat,
Telefon Flat
Internet Flat (750MB, 16Mbit/s, LTE fähig)
Hotspot-Flat (hier bei uns ist etwa jede dritte Telefonzelle ein T-Hotspot, zudem alle McDonalds Restaurants, alle Raststätten an Autobahnen,…)
Aber ohne Handy!

Mit Handy wäre es der Complete Comfort M mit den gleichen Bedingungen, dann aber leider 42,95€ im Monat.
13€ * 24 = 312€. Dafür bekommt man doch auch so ein Smartphone.

Alternativ bietet Congstar gute Tarife, aber m.W. ohne LTE.
Oder probier es mal bei FYVE. Ist das Vodafone Netz.
Vodafone und T-Mobile sind vergleichbar gut ausgebaute Netze, wobei Vodafone eher bei LTE im ländlichen Raum die Nase vorne hat (meine subjektive Beobachtung), während T-Mobile im Bereich der mittleren Städte (bei uns 30.000Einwohne) LTE massiv ausbaut. Wir haben hier seit einem Monat LTE flächeneckend.

O2 und E+ sind je nach Aufenthaltstort weniger empfehlenswert, da überlaufen und schlechter ausgebaut. Innerhalb von Städten aber wohl auch voll O.K.!

HeyHo,

du könntest theoretisch auf den verschiedenen Anbieterseiten nach Angeboten suchen und die besten rausfiltern.
Es ist leider so, dass neue Verträge zu besseren Konditionen angeboten werden und alte Verträge, die verlängert werden meist zu schlechten Preisen angeboten werden.
Wenn du keine Lust auf eine lange Suche hast, kannst du mal bei dealbunny schauen. 
Die bieten oftmals gute Handyschnäppchen an, auch mit Vertrag.

Hoffenlich wirst du fündig. Wünsche noch viel Erfolg bei der Suche.

[MOD]: Link entfernt. Links auf solche Seiten können als Werbung missverstanden werden.

Moin Josi,

da es sehr viele Anbieter gibt, kann man schnell den Überblick verlieren.

Es ist ein wenig die Frage, was für ein Smartphone du haben willst. Wie groß soll es sein, wozu brauchst du es etc.

Ansonsten ist das hier zum Beispiel ein gutes Angebot: http://bit.ly/1hHyNZm

Da hast du das Samsung Galaxy S4 plus eine Allnet-Flat (Telefonie und Internet bis 1 GB) inclusive für 29,90 Euro im Monat.

Wenn du eine SMS-Flat willst und dir 500 MB reichen, dann schau doch mal hier: http://bit.ly/1iykupt

Ansonsten schreib mich gerne an, beschreib deine Wünsche und dann finden wir sicher den passenden Tarif für dich.

Beste Grüße

Hallo Josi,

ich kann dir Base All-in empfehlen. Ich bezahle meine 31€ und habe ein Galaxy S3 dabei. Allerdings bin ich dort kein Erstkunde, bei denen schlagen alle Anbieter beim Preis auf. Verlängerts du, kannst du günstigere Konditionen rausschlagen (indem du erstmal kündigst)

Ansonsten wirbt bspw. mobildiscounter.de über Smartphones mit günstigen Verträgen. Kannst ja dort mal schauen.