Hallo,
warum werden - vor allem im TV - auf sämtlichen Sendern neben vielen ostdeutschen Städten seit Jahren die beiden o.g. Städte regelmäßig durch den Kakao gezogen und schlecht dargestellt?
Hallo,
warum werden - vor allem im TV - auf sämtlichen Sendern neben vielen ostdeutschen Städten seit Jahren die beiden o.g. Städte regelmäßig durch den Kakao gezogen und schlecht dargestellt?
Hallo,
warum werden - vor allem im TV - auf sämtlichen Sendern neben
vielen ostdeutschen Städten seit Jahren die beiden o.g. Städte
regelmäßig durch den Kakao gezogen und schlecht dargestellt?
weil sie als Sinnbild für Durchschnittlichkeit und fehlende Bedeutung stehen.
Gruß
Bona
Hallo Daniel,
Bielefeld gibt es gar nicht wirklich, es ist eine Urban Legend…
Gruß elmore
Bielefeld gibt es gar nicht wirklich, es ist eine Urban
Legend…
Und sogar die Autobahnausfahrten dahin führen ins Leere…und die Fussballmannschaft gehört auch zu diesem Experiment.
Hast Du schonmal jemanden getroffen der in Bielefeld war? Oder sogar der daher stammt?
Denk mal genau nach… ich glaube nein.
Nie und Niemand
Eine Freundin behauptete mal in einer Kontaktbörse hätte sie jemand aus Bielefeld angeschrieben. Sie ist noch immer Single…
Hallo,
Werden sie gar nicht. Es ist nur wahrheitsgemäße Berichterstattung.
Bis auf Bielefeld. Was es nicht gibt.
Gruß
Elke
Hallo,
ganz einfach… Bielefeld gibt es nicht
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html
und Hannover ist wohl nicht gerade für Sehenswürdigkeiten berühmt oder?
Oliver Pocher ( gebürtiger Hannoveraner ) meinte mal das Hannover die graueste Stadt sei in Deutschland.
Und wenn man so drüber nachdenkt… ausser der Messe hat Hannover keinen Reiz… oder wie siehst du das?
gruß Martin
Hallo,
Hallo,
ich merke davon nix. Wieso Hannover? Ich finde die Stadt eigentlich ziemlich gut. Es gibt Hannoveraner, Hochdeutsch, Internationale Messen, gute Innenstadt.
Bielefeld kenne ich nicht, aber ich fahre auch nicht gern in „Städte“, die auf Feld enden. Meine Nase ist zu empfindlich.
LG
Eencockniedo
Hi!
Werden sie?
Von Bielefeld höre ich gar nichts, von Hannover ab und an ein paar arrogante Sprüche hinsichtlich des angeblich besten Hochdeutsches dort.
Solche Städte sind einfach nicht interessant genug für Leute, die dort nicht wohnen oder arbeiten, um überhaupt großartig über sie zu sprechen.
Dasselbe gilt übrigens für die Mehrheit der deutschen Städte. Macht auch nichts, solange eben diejenigen, die dort leben, sich wohl fühlen und auf dem Weg in ihren Urlaub nicht die A99 verstopfen… .
Grüße,
Mathias
Hannover
Oliver Pocher ( gebürtiger Hannoveraner ) meinte mal das
Hannover die graueste Stadt sei in Deutschland.
Harald Schmidt sagte mal, dass Hannover gar nicht der A**** der Welt sei - aber man könne ihn von dort ziemlich gut sehen.
Gruß
kate_
Oliver Pocher ( gebürtiger Hannoveraner ) meinte mal das
Hannover die graueste Stadt sei in Deutschland.Harald Schmidt sagte mal, dass Hannover gar nicht der A****
der Welt sei - aber man könne ihn von dort ziemlich gut sehen.
den kannte ich noch nicht… aber den muss ich mir merken…
danke … kollegen haben eben schon doof geschaut als ich nen kurzen lauten lacher von mir gegeben habe ^^…
Gruß
kate_
ebenso…
schönen abend noch
das schönste an Hannover …
ist der Bahnhof. Man kann wieder wegfahren.
Christian
Hallo,
Weil die beiden Städte wohl zu den so ziemlich unattraktivsten Städten Deutschlands gehören. Haben ungefähr den Charme eines alten Brötchens.
Bin genau dazwischen geboren und das waren in der Teeniezeit die primären Ausflugsziele zum shoppen… *grusel* (Ich war jung und braucht das Geld…)
Du meintest… du hast dir Unterhaltungsmittel in diesen Städten gekauft um dort nicht allzuoft hin zu müssen
gruß Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
dafür trifft man egal wo auf der Welt man ist immerzu Pinneberger… ob das mit rechten Dingen zugeht…?