Liebe WWW Community,
mein Name ist Sören und ich bin einer der Gründer und Geschäftsführer der Happy Story GmbH, also der Firma welche W-W-W übernommen hat.
Zunächst einmal wollte ich mich bei allen von euch dafür entschuldigen, dass die Seite offline war.
Der vorherige Betreiber konnte die Hosting Firma nicht mehr bezahlen und somit war es extrem schwer für uns alles zu retten. Auch mussten wir bei der Rettungsaktion auf ein Backup vom 25.11.2020 zurückgreifen. Ein sehr großer Dank geht auch noch an Mike, den alten CTO der Future Group TV, ohne welchen die Rettung von W-W-W nicht möglich gewesen wäre.
Ich bitte somit auch um Entschuldigung, dass wir eure Beiträge aus dem Zeitraum vom 25.11.2020 – 29.11.2020 nicht retten konnten.
Auch konnten wir euch leider nicht vorab informieren, dass wir das Projekt übernehmen, da wir bis zum Schluss nicht wussten, ob alles klappt und wir die letzten 5 Tage nur damit beschäftigt waren das Projekt irgendwie zu retten.
Sobald alle Mailserver wieder laufen, kontaktieren wir via Email jeden von euch, um uns noch einmal vorzustellen. Außerdem habt ihr dann die Möglichkeit, eure Daten löschen zu lassen, falls ihr mit der Happy Story GmbH als neuen Betreiber von W-W-W nicht einverstanden seid.
Wir würden euch alle sehr gerne kennenlernen und eure Bedenken, Anliegen, Fragen oder Ideen hören. Stellt mir hierzu gerne einfach eure Fragen, alternativ wäre vll. auch ein Facebook Live Event eine Idee.
Ich wünsche euch allen dann noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Sören