Hardreset bei n560 und garantie

hi leute, hab irsinnige wlan probleme mit meinem pocket loox n560 und will daher einen hardreset durchführen.

meine frage daher:

  1. verliere ich den garantieanspruch wenn ich einen hardreset mache?

  2. wie mache ich einen hard reset (hab die handbücher nicht bei mir)

danke klaus

Hallo,

  1. verliere ich den garantieanspruch wenn ich einen hardreset
    mache?

Der Hard Reset versetzt das Gerät in den Auslieferungszustand zurück (also löscht alle eingegebenen Daten und installierte Programme, bis auf das Betriebssystem und die Anwendungen, die Teil davon sind). Die Garantie hat damit überhaupt nix zu tun.

  1. wie mache ich einen hard reset (hab die handbücher nicht
    bei mir)

Auslieferungszustand:
Lt. N560 Handbuch-PDF S. 23
„Halten Sie gleichzeitig Suspend/Resume (i.e. Ein-/Ausschalteknopf) und die Anwendungstaste Kalender gedrückt. Drücken Sie die Stiftspitze kurz in die Öffnung für Soft-Reset. Halten Sie die Suspend/Resume-Taste und die Anwendungstaste Kalender für ein paar Sekunden weiterhin gedrückt.“

Gruß,

Myriam