Harvokse.orgsponsored / Virus oder was ist das ?

In meinem yahoo Postfach habe ich eine Mail , harvokse.org sposored , die ich weder in Spam verschieben noch löschen kann. Sie ist im Posteingang ganz oben und in Gesendet ganz oben . $ Zeichen steht vor diesem Teil .
Was kann ich nur tun ?

Vielen Dank für eine Antwort schon mal im Vorraus

LG

Was kann ich nur tun ?

Bei dieser Mail handelt es sich sehr wahrscheinlich um hundsgewöhnlichen Spam, und yahoo wird dafür bezahlt, dir diesen Spam unterzujubeln. Wenn du deine Mails per Webmail, also direkt im Webbrowser liest, hast du keine Chance, diesen Spam zu unterdrücken. Allerdings wird diese Werbung m. W. zeitlich begrenzt angezeigt, sie sollte also irgendwann von alleine verschwinden.

Du könntest deine Mails auch in einem dedizierten Mailprogramm lesen. Dort kannst du den Empfang solcher Schei… zwar auch nicht oder nur begrenzt unterdrücken, sie aber immerhin unverzüglich löschen.

Zwar liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Browser-Hijacker handeln könnte, aber dafür habe ich bislang keine Indizien finden können.

HTH

Werbeeinblendungen
Diese Werbeeinblendungen sind im Eingangsordner, im Ausgangsordner und in jedem angelegten individuellen Ordner.

Mit den neuen AGB hat jeder Nutzer diesen Werbeeinblendungen zugestimmt.

Gruß
t.