Helfen Hasenfüsse gegen Astma?Und wer oder was ist dafür verantwortlich?
Tod durch …
Helfen Hasenfüsse gegen Astma?Und wer oder was ist dafür
verantwortlich?
… Toxoplasmose oder Tollwut.
Gruß
Stefan
Womit das Astma auch erledigt wäre… Erfolg bewiesen
Helfen Hasenfüsse gegen Astma?
Ist dein Arzt einer?
Und wer oder was ist dafür
verantwortlich?
Vor Gericht meistens die schwere Kindheit…
Mal ernsthaft:
Jedes dieser Hausmittel http://www.dir-info.de/gesundheit/hausmittel/hausmit…
dürfte mehr helfen als ein Hasenfuss… und auch die können es nicht heilen.
Gruss HighQ
Hi,
Helfen Hasenfüsse gegen Astma?
Schon möglich. BTW: Was ist ein Astma?
Und wer oder was ist dafür verantwortlich?
Die Füße selbst. Der Hase natürlich nicht, denn der hat ja jetzt keine mehr.
Wogegen die Hasenfüße übrigens nicht helfen, ist gegen Asthma. Aber das wusstest du sicher schon.
VG Berro
Hi,
verantwortlich?
Nein, sie helfen nicht gegen Asthma, es sei denn du hast gar keins, sondern eingebildeten Reizhusten oder so.
Ansonsten würde ich eher einen Arzt konsultieren - wenn du dein bisheriges Mittel nicht gut verträgst, solltest du das ohnehin tun, anstatt non-compliant auch noch Schund auszuprobieren.
Grüße,
JPL
Hallo Wolfgang,
durch den Hasenfuß selbst wird nichts geheilt, aber manchmal durch den festen (beruhigenden) Glauben daran.
LG, Hannelore
Hi Hannelore,
da möchte etwas einwenden: Geheilt wird da auch durch den Glauben nix, im besten Fall kommt es einem weniger schlimm vor.
Diesbezüglich würde ich dann aber eher Atemübungen empfehlen als Hasenfuß
Grüße,
JPL
Das weiss ich nicht.
Wolfgang
Selbstheilungskräfte
verantwortlich?
Hasenfüße können helfen, wenn man fest daran glaubt. Die Betonung liegt dabei auf „können“, denn nur manchen hilft diese Art von Glauben. Oder anders gesagt: Nur den wenigsten Menschen helfen Hasenfüße! Das liegt aber nicht an den Hasenfüßen selbst, sondern an den individuellen Selbstheilungskräften. Dass diese nur manchmal heilen, oft aber nicht, liegt an der Schwere der jeweiligen Erkrankung und an der individuellen Disposition. Diese ist genetische wie sozial verankert und in jedem Menschen verschieden. Vor allem aber liegt es an der Lebensführung. Ständiger Stress, falsche Erährung, psychische Belastungen usw. verhindern auch beim besten Glauben an Hasenfüße die Selbstheilungskräfte.
CJW
Wenn du es ernsthaft probieren willst, wünsch ich dir dass du keine Allergie auf Hasenfell-Haare hast…
da möchte etwas einwenden: Geheilt wird da auch durch den
Glauben nix, im besten Fall kommt es einem weniger schlimm
vor.
Haßenfüße heilen nicht, aber der Körper kann sich selber heilen, nicht nur bei körperlichen (leichteren) Störungen, sondern auch bei psychischen und geistigen Blockierungen. Man braucht nicht Hasenfüße dazu, man könnte auch an einen nassen Waschlappen glauben oder an die Jungfrau Maria, die ohne Sex zu haben den Sohn Gottes bebar. Durch diesen Anspruch auf körperliche und geistige Reinheit können Menschen sich einbilden, durch eine höhere Macht geheilt zu werden, was tatsächlich auch manchmal funktioniert, das müssen auch Skeptiker eingestehen.
Diesbezüglich würde ich dann aber eher Atemübungen empfehlen
als Hasenfuß
Wenn die Übungen eine „Qualia“ haben und nicht nur mechanisiert werden, können sie noch besser helfen als Hasenfüße oder die Jungfrau Maria.
Gruß
C.
Hi Claus,
etwas anderes als du behaupte ich auch gar nicht.
Warum die Menschen aber eine „höhere Macht“ brauchen, it mir nach wie vor schleierhaft. Und genau bei der Untermauerung der Existenz dieser Mächte tut sich die Scharlatanerie mächtig hervor.
Grüße,
JPL